Fetich umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fußfetisch ist so ziemlich noch das "normalste" was mir an fetischen einfällt. das juckt die meisten ungefähr so sehr, wie lack- und ledervorliebe.

das du keine freundin hast, liegt aber sicher nicht an deinen neigungen, sondern daran, dass du dir keine mühe gibst eine zu finden. die anderen haben keine freundin, weil sie besonderes gut aussehen oder die tollsten typen auf dem planeten sind, die anderen sind sich nur nicht zu schade, auch mal einen korb zu kassieren.

bsp: du redest im jahr 5 mädchen an, erfolg 0 - andere reden an einem abend 5 mädels an, irgendwann klappt es eben. hier ist keine qualität gefragt, sondern quantität.

Einen fetisch haben vielen Menschen. Das kann man auch schwer unterdrücken. Die Frage ist eher, warum sich deine Klassenkameradinnen belästigt fühlen und wie du das abstellen kannst.

erwarte doch bitte nicht, dass du schon mit 13 eine freundin hast. das hat nix mit deinem fetisch zu tun, sondern einfach weil du so jung bist. wie viele deiner klassenkameraden haben denn mit 13 ne freundin?

DragonCityFan 10.03.2014, 16:55

Alle :-(

0
issle 14.03.2014, 03:44
@DragonCityFan

komische klasse. aber gut, kindergartenkinder behaupten auch immer, dass sie bereits 2 feste freundinnen haben.

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass alle ne freundin haben. kennst du von allen die freundin? denn, wenn nicht, dann kann es sein, dass sie nur "labern" um cool zu sein. und selbst, wenn sie wirklich eine haben, glaub ich nicht, dass das alles echte freundinnen sind (also mit liebe und allem was dazu gehört).

mach dich nicht verrückt. mit 13 keine freundin haben ist eher die regel als die ausnahme.

0

da musst dir psychische hilfe suchen

Was möchtest Du wissen?