Festzelt / Partyzelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerichtlich dagegen vorgehen... eine andere Frage waren an der Verpackung Hinweise darauf das, dass Zelt kaputt sein könnte (also Kartoon beschädigt ect)? Weil wenn ja kann es die Firma von sich schieben das dass Zelt erst nach dem Versand/ Abholung beschädigt wurde

Winni51 23.10.2012, 09:46

Die Verpackung war OK. Es sind wirklich Produktionsfehler an den Schweißnähten und im Material sind dünne Stellen.

0

hast du ihnen schon eine frist gesetzt? wenn nicht, schreib denen du erwartest eine klärung bis zum 06.11. (z.b.), ansonsten behälst du dir weitere rechtliche schritte vor.

sowas zieht in der regel recht gut ^^

Winni51 23.10.2012, 09:48

Ja, habe ich. Trotzdem keine Reanktion. Am Telefon wird man nett vertröstet, sonst nichts! Ein Weiterverbinden mit einem Servicemitarbeiter oder einem Vorgesetzten wird abgelehnt.

0

Was möchtest Du wissen?