Festvertrag lohn monatlich

5 Antworten

Bei 20 Arbeitstagen je 8 Stunden sind es ca. 1700 Euro netto.

Was Du mehr bekommst, wenn Du verheiratet bist, kommt auf die Steuerklasse an. Wenn ein Ehepartner einiges weniger verdient , nimmt der höher Verdienende meist Steuerklasse 3. Auch als Alleinverdiener hat man Steuerklasse 3. Da bleibt schon einiges mehr übrig (gleiche Voraussetzungen ca. 250-300 Euro mehr) . Wobei dafür beim geringer Verdienenden mit Steuerklasse 5 höhere Abzüge inkauf zu nehmen sind.

Verdienen beide etwa gleich viel, werden wohl beide Steuerklasse 4 nehmen. Wenn man sich nicht sicher bei der Wahl der Steuerklasse ist, kann man sich auch beraten lassen.

Du hast jetzt nur mit 20 Arbeitstagen gerechnet. Im Jahresdurchschnitt sind es aber mehr Arbeitstage und damit auch mehr Geld.

Zu Deinem Kommentar, dass es wohl klar sein muss, dass Du 8 Stunden/Tag arbeitest, muss ich Dir aber sagen, so klar ist das nicht. Viele AN haben eine 35 Stundenwoche, andere arbeiten zwischen 36 bis zu 40 Stunden und mehr in der Woche. Das kommt auf den Arbeitsvertrag an und auch ob der Betrieb tarifgebunden ist.

Also, wenn du 160 Stunden im Monat arbeitest, bleibt ca. 1750€ netto übrig. Steuerklasse habe ich I gewählt, Kirchensteuer nein, Solidaritätszuschlag lag bei ~ 22€.

Rapper Lohn

abend,

wieviel verdient ein Rapper wie: Farid Bang FARD SVD Bushido etc. ?

hat mich mal intressiert

mfg eziox

...zur Frage

Muss ich für Lohn oder Gehalt zwingend ein Bankkonto besitzen oder gibt es dafür auch Alternativen?

Ich bin in Ausbildung und bekomme Ausbildungsgehalt. Nun bin ich umgezogen und habe mein altes Girokonto gekündigt und existiert auch schon nicht mehr. Wie kann ich nun mein Ausbildungsgehalt erhalten, OHNE aktuell ein Girokonto zu besitzen.

Und bevor diverse Kommentare kommen sollten; gleich vorab: Ich plane derzeitig NOCH NICHT ein neues Girokonto zu eröffnen !!!!!!! Also welche Alternativen gibt es, das Ausbildungsgehalt zu erhalten?

...zur Frage

Darf ich ein Std Lohn von 15 bis 17 Euro verlangen?

Hallo

Darf ich als normaler Lagerarbeiter z.b ein Std Lohn zwischen 15 und 17 Euro verlangen oder ist das unverschämt von mir??

...zur Frage

Ferienjob - wieviel bekomme ich ca. Netto?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und arbeite für 8 Wochen für 9 Euro/Std. Hab 40 Arbeitstage und 8 Std. täglich. Das sind dann brutto 2880 Euro. Wieviel ergibt das ca. Netto (mit/ohne Lohnsteuerkarte) ? Für Kurzbeschäftigungen gelten ja andere Abzüge, weshalb mir der Brutto-Netto-Lohnrechner nichts bringt.

...zur Frage

Wieviel Urlaub bei 20 Std./Woche auf 4 Tage verteilt

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Urlaubsanspruch ich habe bei 20 Std / Woche auf 4 Arbeitstage in der Woche verteilt.

Vielen Dank. Grüßle Daniela

...zur Frage

Rewe Aushilfe Std. Lohn

Hallo,

ich würde gerne Wissen ob jmd von euch hier, bei Rewe einen Aushilfsjob hat?

Wieviel std. bekommt man? Bei wieviel std die woche?

Im Raum Leverkusen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?