Festung in Minecraft ausgraben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das mal Per Hand gemacht nach einem Monat War ich fertig

Ja klar mit world edit aber du kannst auch einfach eine leere Welt erschaffen in der auch strongholds gespawnt werden

Ich spiele Pocket Edition.Ist es da auch möglich?

0

Ach so ne da natürlich nicht ich beziehe mich hier auf die Desktop version sorry

0

Mit worldedit kopieren und Erze und Stein durch Luft ersetzen

Ich glaube nicht dass es in der Pocket Edition geht

0

Am PC und in der pe ist das gleich. (Also das Portal ) oder du benutzt Mc Windows 10

0