Feststellungsüberprüfun in Spanisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sowas habe ich noch nie gehört :-/

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, aber frag' am besten mal einen anderen Lehrer oder vielleicht sogar eure Schulleitung? Ich glaube unabhängig von den Fächern her, dürfte man 3 Tests schreiben, aber 3 im selben Fach ist echt komisch.

Lass dich aber auf keinen Fall reinlegen, es gibt genug miese Lehrer! Und die kommen auch mit vielem nur durch, weil keiner was sagt! Du könntest vielleicht auch deine Eltern einschalten.

So gesehen kann man dir ja nichts, du hast ja deine Fehlstunden entschuldigt.

Viel Glück bei der Sache! Wenn du möchtest, kannst du mir ja mal schreiben, wie das ganze ausgegangen ist. Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße Finni :)

Ich kenne das nicht und hab auf Schulen bezogen nur eine Seite aus Österreich gefunden.

Solltest du dort leben, solltest du das schreiben, wenn du auf einer deutschen Seite nachfragst. :-)

Was möchtest Du wissen?