Feststelltaste - Wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über der linken Shift Taste,

Shift hat auch einen Pfeil nach Oben, die Feststelltaste Pfeil nach Unten.

danke für die präzise antwort

0

Über der Shift-Taste, ist die auf der linken Seite mit dem Pfeil nach unten. Dann schreibst du alle Buchstaben groß.

oder noch einfach: geh von der linken STRG - Taste 2 nach oben. Die Feststelltastae hat einen Pfeil der nach unten zeigt