An wen muss ich mich wenden wenn ich einen feststehenden Wohnwagen/ Mobilheim in Spanien besitzen will?

5 Antworten

Hallo,

 

ich hätte für dich eine komplett neuwertiges möbiliertes Mobilheim mit 40 m2 auf einen wunderschönen  200 m2 Grundstück mit potanischen in Südspanien Almeria-Gador stehen.

Die Jahresmiete für den Grund kostet € 2.600,- mit Wasser, Strom extra.

Der Kaufpreis wäre VP 27.000,-

Zur Küste sind es ca. 20 Minuten und zum Flughafen 1/2 Stunde.

Bitte sende deine Mail Adresse damit ich Fotos senden kann.

 

mfg

Herbert

 

Hallo liebe Tanja, du kannst deinen Wohnwagen bei uns auf dem Grundstück in Orcheta bei Villa Jojosa aufstellen, oder einen Wohnwagen bei uns auf dem Grundstück mieten. Herrliche Aussicht aufs Meer und einen See zwischen den Bergen.

Hallo Tanja Wir Wohnen in einem Mobilheim Caravaning la Manga Südspanien.Die plätze hier kann man Kaufen und die Nebenkosten belaufen sich bei 100,- Euro im Monat . Es werden immer immer Parcellen mit Mobilheimen angeboten, so zwischen 40.000-120.000,-Euro.Gruß aus dem sonnigen Süden

Hallo Ute, habe gerade Deine Antwort gelesen, wir sind an einem Mobilheim in Südspanien interessiert. Kannst Du mir die Mail oder Telefonnummer eines Ansprechpartners mitteilen ? Vielen Dank, Erdbeerbaum

0

Darf ich einen feststehenden Wohnwagen an Urlauber/Kurzurlauber vermieten?

Hallo Ihr Lieben. Ich habe einen feststehenden Wohnwagen auf einem Campingplatz, bezahle natürlich den jährlichen Pacht-Satz. Da ich nur selten dort am See bin, würde ich es gerne an Kurz- oder auch Langzeit-Urlauber vermieten. Darf ich es ohne weiteres tun oder muss ich irgendwelche Gesetze besonders erfüllen ?
Für die hilfreiche Antworte im Voraus besten Dank ! :)

...zur Frage

T 5 california oder Kastenwagen z.B. Pössl Roadcamp oder Weinsberg Carabus 541

Wir möchten uns einen kleinen Campingbus zulegen uns stehen jetzt vor der Frage ob ein T5 California oder ein Pössl Roadcamp oder ein Weinsberg Carabus 541 für uns das richtige ist. Genutzt werden soll der Bus eigentlich immer nur von 2 Personen. Preislich ist wohl der Weinsberg Carabus der günstigste. Leider konnten wir ihn immer nur im Prospekt oder Internet ansehen. Über Erfahrungen mit diesem Bus sowie Verarbeitung der Innenausstattung würden wir uns sehr freuen. Kann mir jemand sagen wo ich einen Weinsbergbus in Rosenheim Traunstein oder Salzburg und Umgebung ansehen kann.

...zur Frage

Stecker Belegung von Wohnwagen Pkw unterscheiden sich?

Beim Austausch des 13 Poligen Steckers und der Dose an Wohnwagen und Pkw ist uns aufgefallen, dass beim Stecker am Wohnwagen Steckplatz Nr.10 und in der Dose am Pkw Steckplatz Nr.11 angeschlossen sind , kann jemand erklären ob das so richtig ist oder ob man beide gleich anschließen muss. Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Könnt ihr die Gegend um Málaga für Bade-Familienurlaub empfehlen bzw wo ist es am besten dort?

...zur Frage

Umfrage: WER von euch glaubt, eine immaterielle Seele zu besitzen - und wer nicht?

Bitte unbedingt einmal abstimmen! Vielen Dank!

...zur Frage

Strom-Anschlüsse in Lanzarote (Spanien)

Weiß jemand hier welche Steckdosen es in Lanzarote/Spanien gibt? Braucht man da einen Adapter? Vielen Dank in voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?