Festsitzenden Ring vom Finger bekommen: Was hilft AUSSER bekannte "Hausmittel"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühles (!) Seifenwasser -und dort die Hand lange (! d.h.: min. 30min) drin lassen: Die Seifenlauge zieht nach einer Weile ein wenig Fett aus den oberen Hautschichten und die Kälte lässt nicht nur das Gewebe zusammenziehen, sondern auch die Schwellung durch die Wunde.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das ausreicht, denn wenn der Finger tatsächlich gebrochen ist, hält man den Schmerz beim Abziehen dann trotzdem nicht aus!

  • Am besten machst Du ihr klar, dass man durchtrennte Ringe sauber wieder zusammensetzen kann und dass sie die Gelegenheit gleich dazu nutzen kann, den Ring weiten zu lassen: Dann hat sie zukünftig keine solchen Probleme mehr...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn ihr lieber ist,den Finger abtrennen zu lassen,wird sie das wohl tun müssen. Ein Durchtrennen wird wohl unumgänglich sein.Man sieht nach der Reparatur des Ringes überhaupt nichts mehr von der Durchtrennungsstelle . Mit den Hausmitteln,wie Einölen kannst du nicht weit kommen,weil ein gebrochener Finger dem Schmerz des Versuchs in auf diese Weise abzuziehen ,nicht sehr wohlwollend gegenüberstehen würde .Mit Sturheit kann man nichts erzwingen bestelle ihr bitte von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht mal, dass der betroffene Finger gekühlt wird und dann mit kaltem Wasser und Seife waschen. Noch während die Seifenlösung darauf ist, versuchen, den Ring vorsichtig abzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1042
02.10.2011, 14:45

Schon probiert, auch mit Eiswasser: Keine Chance ;(

0

Dehnen sich metalle nicht bei hitze? vielleicht für eine stunde oder so eine rotlichtlampe draufhalten. Eincremen nicht vergessen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1042
02.10.2011, 14:44

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich denke nicht, dass die Wärme einer Rotlichtlampe ausreicht - und mehr Wärme wäre vermutlich für den Finger nicht so von Vorteil....

0

Meine Partnerin würde sich eher noch den Finger abnehmen lassen



empfehle eine kreissäge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1042
02.10.2011, 14:43

War zu erwarten, das solch dumme Antworten kommen....

0

Was möchtest Du wissen?