Festsitzende Magenluft. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

ALTES HAUSRZEPT: ein viertl teelöffel natron (is son weisses pulver das manchmal zum backen verwendet wird, -gibs im supermarkt)- auf ein schnapsglas wasser verrühert getrunken wirkt sofort!- wie ein überdruckventil ! -GRUSS OPPERATOR!

Ich glaub ich werde krank - wie kann ich das noch abwenden?

Ich glaube eine Art Grippe / Magen-Darm-Grippe befindet sich im Anmarsch.

Mir geht es seit 2-3 Stunden grauenvoll, mir ist schlecht, Bauchweh kommt hinzu, ich fühle mich leicht schwindelig.

Morgen habe ich gleich zwei wichtige Termine, die sich nicht verschieben lassen, und die ich nicht verpassen will.

Wer hat für mich erfolgreich getestete Methoden, um die Grippe noch abzuwenden? Das Timing könnte mal wieder nicht schlechter sein.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Erbrochen wegen der Kombination?

Guten Morgen Leute

Am Samstag war ich mit einigen Freunden draussen. So, also wir haben zuerst etwas Bier getrunken (ich nicht mal ein ganzes) und da war noch alles okay.

Danach habe ich mit einem Kollege noch eine ziemlich grosse Tüte geraucht und auch zu diesem Zeitpunkt war alles gut. Ausserdem habe ich dazwischen immer wieder ein paar Schlucke Bier getrunken. (Also auch nachdem ich die Tüte geraucht habe)

Und dann begann es plötzlich, ich fühlte mich echt beschissen und mir war die ganze Zeit übertrieben schlecht und ich lag nur noch auf dem so einem Tisch. Es war echt komisch, ich hatte zum Teil so Zwangsbewegungen:D Das "Kotz-Gefühl" kam erst wenn ich mich aufrichtete, weshalb ich nur noch lag. Und dann kam es halt wie es kommen musste, und ich musste mich einige Minuten übergeben :D

Etwa 10 min nach dem Kotzen gings mir wieder extrem gut und war normal noch etwas high. Danach ass ich auch eine Dönerbox weil ich so Hunger hatte und mein Magen hat das vertragen. xD

Nun zu meiner Frage, dieser kurzweilige "Horrortrip", wurde der wegen der Kombination von Alkohol und Gras verursacht?

Oder könnte es auch sein, dass ich zu wenig gegessen habe? Als ich mit meinen Freunden draussen war, hatte ich zuletzt etwa vor 7 Stunden etwas gegessen.

(Vertrage Alkohol und Cannabis sehr gut, auf jeden Fall einzeln)

...zur Frage

Mein Freund scheint alles egal zu sein

Hallo,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber mein Freund hat sich letztens komisch verhalten. Wir arbeiten zusammen und es kam ein Kunde mit seinen Freunden. Dieser beninmte sich zuerst normal, doch er schaute mich ständig an. Er kam dann wieder zu mir um ein Bier zu kaufen. Mein Freund war direkt neben ihn, weil er grad ne Pause machte. So fing der Typ an zu flirten mit mir und obwohl mein Freund das alles mitbekam ist er nicht dazwischen gekommen. Mir ist sowas immer total unangenehm, später habe ich ihn dann gesagt das der Typ am flirten war. Er sagte nur es wäre ihn egal...und eifersüchtig sei er nicht. Der typ kam dann wieder und schemktemir BBlumen und wieder musste ich aus dieser unangenehmen Situation raus kommen. Doch mein Freund schien es richtig egal zu sein. Er sagte dann nur wie besoffen man sein muss um solche Aktionen zu machen (er meinte das mit den Blumen). Was soll ich nur davon halten?

...zur Frage

Bier mit Aroma-Essenz?

Ist es möglich, Flaschenbier mit Aroma-Essenzen geschmacklich zu verfeinern? Ich dachte, ob man vielleicht Lebensmittel-Aroma verwenden könnte (z. B. Banane, Erdbeere)?

Das Bier sollte aber immer aussehen wie Bier.

Hat schon jemand Erfahrung damit?


...zur Frage

Wie alt muss man sein um alkoholfreies Bier zukaufen?

Bin 14

...zur Frage

von alkohol gekotzt?

hey ich hab mir gestern abend die seele aus dem leib gekotzt und wollte fragen, ob das wirklich nur am alkohol lag? ich hab schon seit jahren nicht gekotzt und von alkohol schon mal gar nicht, auch wenn ich richtig betrunken war, noch nie, weil mein magen eig relativ viel verträgt. aber gestern hab ich 2 flaschen bier getrunken, 2 gläser berentzen (16 %) und so'n bisschen bowle und musste dass alles ausbrechen. danach ging's mir super und ich konnte feiern gehen. woran, meint ihr, liegt das? vllt auch weil ich einige stunden vorher nichts gegessen habe?´aber sowas ist mir eig noch nie passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?