Festsitzende Magenluft. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

ALTES HAUSRZEPT: ein viertl teelöffel natron (is son weisses pulver das manchmal zum backen verwendet wird, -gibs im supermarkt)- auf ein schnapsglas wasser verrühert getrunken wirkt sofort!- wie ein überdruckventil ! -GRUSS OPPERATOR!

Ich glaub ich werde krank - wie kann ich das noch abwenden?

Ich glaube eine Art Grippe / Magen-Darm-Grippe befindet sich im Anmarsch.

Mir geht es seit 2-3 Stunden grauenvoll, mir ist schlecht, Bauchweh kommt hinzu, ich fühle mich leicht schwindelig.

Morgen habe ich gleich zwei wichtige Termine, die sich nicht verschieben lassen, und die ich nicht verpassen will.

Wer hat für mich erfolgreich getestete Methoden, um die Grippe noch abzuwenden? Das Timing könnte mal wieder nicht schlechter sein.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Meine Freunde trinken alle Alkohol nur ich nicht was tun?

Hey :) Ich w/15 in ein paar Tagen 16 habe einen Freundeskreis der aus 14-17 jährigen besteht. In letzter Zeit ist es leider immer öfter der Fall, dass wir uns treffen, um Alkohol zu trinken. Das Ding ist, dass ich keinen Alkohol trinke.. mir ist es echt peinlich wenn meine Freunde die gerade mal so wie ich 15 sind mit Bier oder Sekt Flaschen durch unser Einkaufszentrum laufen und den Alkohol dann anschließend genüsslich trinken🙄 Dies war gestern nämlich auch der Fall. Ich saß die ganze Zeit nur rum und habe mich gelangweilt und ab und zu mal mit einem jungen geredet der auch nichts getrunken hat. Ich bin dann auch recht schnell wieder gegangen!! Ich muss sagen das meine Freunde eigentlich ganz ordentliche und liebenswerte Personen sind zum Beispiel meine beste Freundin die ebenfalls trinkt. Ich habe das Gefühl, dass sie es nur tut um sich dazugehörig und cool zu fühlen, was eigentlich echt du*m ist !! Ich trinke nicht und es ist mir egal ob ich dann als uncool abgestempelt werde.. ich meine wem will ich damit was beweisen?? Ich weiß, dass wir alle in einem Alter sind, wo wir was neues vielleicht auch verbotenes ausprobieren wollen aber mich reizt das einfach nicht.. gestern habe ich so viele Jugendliche in meinem Alter gesehen die mit Bier Flaschen rumgelaufen sind..es war auch ein Mädchen dabei was nicht mehr gerade laufen konnte,auf den Boden gefallen ist,gebrochen hat und anschließend vom Rettungsdienst abgeholt werden musste!! Was ist daran bitte reizend?? Ok sorry schonmal das ich soviel geschrieben habe aber das Thema liegt mir echt auf dem Herzen.. Was soll ich in Zukunft tun?? Ich will meine Freunde auch nicht verlieren, versteht ihr?? Ich will trotz allem weiterhin ein Teil der Gruppe sein.. ich kenne alle schon lange  :(

...zur Frage

Verändert sich mein Gesicht dann wenn ich meine festsitzende Zahnspange bekomme?

Hallo ich bin 13 und bekomme nächste Woche endlich meine festsitzende Zahnspange und jetzt wollte ich Fragen ob sich durch diese Spange mein Gesicht sehr verändert ? oder was verändert sich ?

...zur Frage

Erbrochen wegen der Kombination?

Guten Morgen Leute

Am Samstag war ich mit einigen Freunden draussen. So, also wir haben zuerst etwas Bier getrunken (ich nicht mal ein ganzes) und da war noch alles okay.

Danach habe ich mit einem Kollege noch eine ziemlich grosse Tüte geraucht und auch zu diesem Zeitpunkt war alles gut. Ausserdem habe ich dazwischen immer wieder ein paar Schlucke Bier getrunken. (Also auch nachdem ich die Tüte geraucht habe)

Und dann begann es plötzlich, ich fühlte mich echt beschissen und mir war die ganze Zeit übertrieben schlecht und ich lag nur noch auf dem so einem Tisch. Es war echt komisch, ich hatte zum Teil so Zwangsbewegungen:D Das "Kotz-Gefühl" kam erst wenn ich mich aufrichtete, weshalb ich nur noch lag. Und dann kam es halt wie es kommen musste, und ich musste mich einige Minuten übergeben :D

Etwa 10 min nach dem Kotzen gings mir wieder extrem gut und war normal noch etwas high. Danach ass ich auch eine Dönerbox weil ich so Hunger hatte und mein Magen hat das vertragen. xD

Nun zu meiner Frage, dieser kurzweilige "Horrortrip", wurde der wegen der Kombination von Alkohol und Gras verursacht?

Oder könnte es auch sein, dass ich zu wenig gegessen habe? Als ich mit meinen Freunden draussen war, hatte ich zuletzt etwa vor 7 Stunden etwas gegessen.

(Vertrage Alkohol und Cannabis sehr gut, auf jeden Fall einzeln)

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

von alkohol gekotzt?

hey ich hab mir gestern abend die seele aus dem leib gekotzt und wollte fragen, ob das wirklich nur am alkohol lag? ich hab schon seit jahren nicht gekotzt und von alkohol schon mal gar nicht, auch wenn ich richtig betrunken war, noch nie, weil mein magen eig relativ viel verträgt. aber gestern hab ich 2 flaschen bier getrunken, 2 gläser berentzen (16 %) und so'n bisschen bowle und musste dass alles ausbrechen. danach ging's mir super und ich konnte feiern gehen. woran, meint ihr, liegt das? vllt auch weil ich einige stunden vorher nichts gegessen habe?´aber sowas ist mir eig noch nie passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?