Festplattenzugriff verweigert mit windows 7

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß schon was neues. Ich bekomme zugriff auf die Bilder wenn ich folgendes mache: Versuche einen Ordner zu öffnen, dann erschein "Sie verfügen momentan nicht über di Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Dann klick ich auf fortsetzen. Dann erscheint ein fenstern mir "Zugriff verweigert". Dann klick ich auf das blau unterlegt "sicherheit" und gelange in die eigenschaften des ordners auf dem Feld "sicherheit". Da wird gefragt ob ich den vorgang fortsetzen möchte und ich bestätige.und jetzt kommt das was ich nicht ganz verstehe .Ich gelange in Besitzereinstellungen, unten setze ich nun ein häckchen in das feld "Besitzer der Objekte und untergeordnete Container ersetzen",nun auf übernehmen klicken. Es wird nochmal gefragt ob ich den vollen zugriff gewähren will, ich bestätige. Nun hab ich den vollen zugriff in diesem ordner und auf alle unterordner und dateien. Aber wenn ich vorher dieses häckchen bei "Besitzer der Objekte und untergeordnete Container ersetzen" nicht setzen und nur den besitzer auswähle, dann habe ich nicht den zugriff auf alle unterordner und dateien. Ich habe versucht diese einstellung nachträglich bei den ordner zu ändern, leider ohne erfolg. Weiß jemand dazu eine lösund, damit ich das nachträglich ändern kann, dass die bestitzer einstellungen nachträglich so geändert werden können, dass ich vielleicht nochmal "Besitzer der Objekte und untergeordnete Container ersetzen" auswählen kann oder so? bitte um hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du auch machen kannst gehst du auf arbeitsplatz und dann mit rechtsklick auf die festplatte auf freigabe für und dann auf erweiterte freigabe... dort machst du ein häckchen auf ordner frei geben entweder als admi oder jeder... dann gehst du auf übernehmen und ok... dann fragt er dich für alle ordner unterordner etc. ok... auert dann etwas aber dann sollten alle ordner frei sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade nochmal in den besitzer einstellungen geguckt udn konnte es doch nachträglich ändern :). nur nun ist überall ein schloss vor den ordern, aber ich habe trotzdem vollen zugriff. Was sagt dieses schloss aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, kann es sein, dass Du die Dateien verschlüsselt hast ? Sind die Ordner freigegeben ? Versuche es einmal mit "als Administrator öffnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mir ist aufgefallen das bei manchen mp3 oder anderen dateien manchmal immer noch der zugriff verweigert wird :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst au den ordner dann eigneschafte->Sicherheit->Bearbeiten->überall häcken bei zulassen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?