Festplattenrecorder für MEDION RCX 159

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei MEDION gibt es gleiche Fernbedienungen für unterschiedliche Geräte, die RCX 159 steuert z.B. bei mir 2 SatReceiver unterschiedlichen Typs (Sat Receiver und Sat-Receiver mit interner Festplatte), daher wäre eine Bezeichnung, die auf dem Typschild auf der Rückseite ist, hilfreicher!

life MD 24089

0
@bigpirania

So, nun kommen wir der Sache mal näher. Am besten du kaufst Dir eine Multimedia Festplatte, mit der kannst du von dem Receiver über Scart-Anschluß aufnehmen, es ist ja keinerlei digitaler Bildausgang vorhanden. Eine Anschaffung eines DVD-/und/oder Festplattenrecorders würde hier nur Sinn machen, wenn es digitale Bildausgänge gäbe.

0

Für diese Fernbedienung gibt es einen kompletten Medion Receiver mit eingebauter Festplatte !  

Kannst direkt Aufnehmen ! 

Außerdem hat er 2 Tuner,  damit kann, bei doppelt Lnb Anschluss, einen Film schauen + einen anderen aufnehmen  ! 

Ist schon älter das Teil und kann günstig z. B. bei EBay Kleinanzeigen "geschossen " werden ! ! 

MEDION LIVE  P24200

Ist ein SAT RECEIVER ! 

Versuch macht klug . 

Gruß MOORBIKER

Was möchtest Du wissen?