Festplattenreceiver mit Sky unter Unitymedia nutzen?

1 Antwort

Unitymedia bietet HD Festplattenrekorder an und auf der Unitymedia Smartcard kannst Du das Sky Abo auch freischalten lassen.Es geht wohl mit einem Humaxrekorder ohne den Unitymediarekorder aber da solltest Du dich erkundigen.Das Problem sind wohl unterschiedliche Verschlüsselungssysteme,Da bei Unitymedia die Grundverschlüsselung weggefallen ist kann es nun aber möglich sein das es doch geht auch da solltest Du dich mal direckt bei Sky und Unitymedia erkundigen

Wie kann ich bei Sky Anytime einen Film vor/zurückspulen?

Am besten mit Bild , im Internet steht nur "vorspultaste" nutzen .... Wo soll die sein 😌

...zur Frage

Kann ich meine Sky-Karte in einem anderen Receiver nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einem Monat ein Sky-Abo (über Satellit) und es erscheint bei mir ständig die Fehlermeldung (302), was dazu führt, dass ich minutenlang keinen Empfang habe. Ich nehme mal an, dass dies an dem mitgelieferten Sky-Receiver liegt. Um dieses Problem zu lösen, würde ich mir gerne einen neuen Sat-Receiver kaufen, in dem ich die Sky-Karte nutzen kann. Gibt es Geräte, in die ich einfach die Karte stecken kann, so dass Sky über den anderen Receiver läuft? Ich möchte nach Möglichkeit nicht zu viel ausgeben, möchte aber andererseits auch endlich störungsfrei fernsehen können. Über eure Beratung würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Teilweise keine Aufnahme mit Sky Festplattenrec. möglich,bei gleichzeitigem schauen v.anderem progr.

Habe Sky Festplattenreceiver ( Sat ) mit Ein-Kabel-Lösung.Konnte bis vor Kurzem Fernsehen oder Sky schauen,gleichzeitig jedes andere,beliebige Programm aufzeichnen. Nun,nach Umzug , funktioniert dies nur noch sehr eingeschränkt.Lt.Sky Techniker liegt das an den zwei versch.Sat-Ebenen. Nur: Warum es vorher unter gleichen Bedingungen geklappt hat,konnte er mir auch nicht sagen. Frage : Wie kann ich es erreichen,wieder beliebig zu schauen und beliebig gleichzeitig aufzeichnen zu können? Danke vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

tlc empfangen über unitymedia mit sky?

habe früher über satellit fernseh empfangen.. nun bin ich umgezogen und musste kabel in anspruch nehmen.. uns wurde gesagt es kommt drauf an wo man wohnt, da kann man sich keinen anbieter aussuchen.. unser anbieter war also unitymedia. dazu habe ich einen sky reciver mit vollem sky programm.. kann aber kein TLC oder zb TNT empfangen. als problem wird die antenne angezeigt. kann mir das irgendwer erklären und versuchen das problem zu lösen 😞😞💔💔

...zur Frage

Sxy tauscht den gemieteten Festplattenreceiver, gegen ein Ci+Modul nicht kostenfrei aus!

Hallo ihr Experten....bin total schokiert...habe seit 4j. ein Sky-Abo mit dazu gehörigem Hd+ Festplattenreceiver....ist schon toll! Habe nun einen neuen Samsung Smart-TV mit CI+ und Kartenadapter. Klar, nun möchte ich natürlich Sky über diesen auch nutzen. Habe bei Sky angerufen und um ein Sky-Modul gebeten....die sagten doch glatt, dass es im Austausch 99E kostet!!! Receiver, gegen Modul AUSTAUSCH 99 Euronen! Seh ich nicht ein! Gibt es Alternativen? Lg :-)

...zur Frage

SKY Sonderkündigungsrecht?

Guten Abend,

ich habe Sky seit 3 Monaten nur habe ich in der Zeit bemerkt das ich viele Sender nicht bekomme da ich kein Satellit habe und Unitymedia nicht alle Sender zur Verfügung stellt. Nun habe ich aber auch das HD abo gebucht und kann nur ca. 5 Sender von 20 nutzen und mir gehen noch andere Sender verloren und dafür zahle ich ca. 50€. Da es mir dafür ein wenig sehr viel Geld ist habe ich da ein Sonderkündigungsrecht oder könnte ich irgentwie anders aus den Vertrag rauskommen?

Mir freundlichen Grüßen Stevetaker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?