Festplattenformatierung funktioniert nicht ?

...komplette Frage anzeigen Fortschriftt - (PC, Festplatte, formatieren)

2 Antworten

Hallo tobistar3,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese könntest du auf folgender Weise öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnenn
Du könntest auch versuchen, die Platte mit einem Drittanbietertool zu formatieren. Ist sie nicht momentan NTFS formatiert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
01.07.2016, 12:44

ja laut console schon aber ich kann sie nicht verwenden und in der verwaltung steht sie nach ca 1 stunde nach start drinne als 100% frei allerdings kann ich sie nicht aufrufen

0

Da  drauf hast du doch dein Betriebssystem das kann sich ja nicht selber Löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
30.06.2016, 21:29

Das ist eine Leere Festplatte dort befindet sich überhaupt nichts drauf aber sie muss ins NFTS Formatiert werden weil ich Sie sonst nicht verwenden kann

0

Was möchtest Du wissen?