Festplattendiagnoseprogramm (Eide)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf solche Programme gebe ich eig. gar nichts mehr seit sie mir vor ca. 2 Jahren den baldigen Tod 2er meiner Platten mitgeteilt haben. Ich nutze sie mittlerweile immer noch ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sichere unbedingt und unverzüglich die daten und kaufe dir eine neue. reparieren ist so gut wie unmöglich, der aufwand und die entsprechenden kosten stehen in keinem verhältnis zum preis einer neuen.

ich habe vor einigen jahren die warnungen (nur von s.m.a.r.t) ignoriert und durfte dafür mit einem mehr als herben datenverlust bezahlen.

es wäre etwa so, als wenn du ein altes handy von 2001 reparieren lassen wolltest, das dir 10 jahre treue dienste geleistet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceBlanc
26.10.2012, 09:48

daten sind gesichert :) ... weißt du jetzt zufällig auch noch ob XP Home bzw Pro installation auf SATA platten unterstützt?

0

Was möchtest Du wissen?