Festplattendaten retten durch verlegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äääh nein. Sobald sie Kontakt mit der Umgebungsluft bekommen kannst du sie wegschmeissen, man braucht einen Reinraum um eine Festplatte auseinanderzubauen. Und dann brauchst du eine andere Festplatte mit der exakt gleichen Elektronik die die Daten auf genau diese Art und Weise schreibt.

Es ist viel einfacher, sich eine baugleiche Platte zu besorgen, und lediglich die Elektronik zu tauschen. Aber auch das würde ich nicht selber machen, überlasse die Arbeit besser einem Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglich aber wird dich viel geld kosten. Selbst machen empfehle ich ua wegen elektrischer entladung nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du zu einem Fachgeschäft gehen und die fragen ob sie dir die ^^CD^^ bei einer anderen Markengleiche Festplatt einbauen. Wird glaube ich ein bischen kosten.

Nicht in die NÄHE von einem MAGNETEN BRINGEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal nein. Diese "CDs" sind sehr empfindlich und Festplatten nicht umsonst Staubdicht verbaut. Wieso kannst du sie nicht anschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pawg99
04.11.2016, 17:16

ich weis es nicht, also die festplatte wird von keinem unserer PCs erkannt 

0

Was möchtest Du wissen?