Festplatten Wiper (CCcleaner)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst einstellen "nur freien Speicherplatz".Das heißt, er löscht keine Dateien, putzt nur die Reste runter - also ein einfacher Datenschredder. Wenn Du nicht "nur freien Speicherplatz" einstellst, bemalt er Deine gesamte Festplatte mit lauter Nullen, egal was vorher drauf war.Also zum Reinigen ist der Wiper nicht gedacht, nur wenn man runtergeladene Dateien von kino.to drauf hatte und die nun sicher löschen will ;-).

boyka1992 14.06.2011, 16:52

okay. Aber da Wär dann noch Etwas ...ich muss mein pc dringent aufräumen.. also ich hab den Cccleaner 2 mal am tag am laufen ich Defragmentiere 3 mal die woche und nja er wird halt nicht Schneller. und ohne die Windows cd werd ich nicht Formatieren. was kann ich denn sonst noch so machen da ich ja nicht Weiß was alles zu Xp Gehört :S ich kenn mich auch nicht so gut mit Pc´s aus.. :/ vorhin hab ich auch eine meldung Bekommen das mein Virtueller speicher Voll ist :/ was soll ich denn tuen damit es wieder Besser läuft... auch meine Download Rate is sehr niedrig meist bei 12-75 kb die sekunde :S

0
Slizia 14.06.2011, 17:26
@boyka1992

Schau mal mit dem CC- Cleaner in den Systemstart reinLösch dort alle, aber auch alle Programme raus, die Du nicht bei jedem Start brauchst. Weder ein Adobe SpeedLauncher noch sonst irgendwelcher Kram sind dort zwingend nötig und es bremst das System unglaublich aus.

0
boyka1992 14.06.2011, 17:36
@Slizia

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke =D

0
Slizia 14.06.2011, 17:39
@boyka1992

Kein Problem. Als ich da das erste Mal reinschaute, hab ich anschließend auch gedaht, mir hätte einer nen neuen Prozessor eingebaut. as Programm ist halt wirklich Gold wert.

0

Was möchtest Du wissen?