Festplatten wiederherstellen & wieder hinzufügen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

damit keine Daten von der vorherigen Windows-Installation verloren gehen würde ich wie folgt vorgehen:

1. Nur die SSD einbauen

2. die SSD nur als"C" partitionieren 

3. darauf das neue Windows installieren und alles weitere, also wirklich fertig

4. Rechner runterfahren und die HDD einbauen

5. ins BIOS starten und im BIOS die SSD als erstes Booten einstellen

6. mit F10 bestätigen und Neustart

7. dann über Arbeitsplatz den Ordner Win.old oder Win.001  suchen und alle         persönlichen Dateien auf die große Partition der HDD kopieren.

8. dann mit windows beide Partitionen der HDD zumannenführen.

9. zu guter letzt noch den Standartspeicherort in den Systemeinstellungen auf     die HDD ändern, damit alle downloads nicht auf C gespiechert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist bekannt die festplatte bei mir ist Auch völlig heile aber erkannt wird nichts egal was msn Macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutsureName
10.08.2016, 20:31

Hab es jetzt hinbekommen <3

0

Was möchtest Du wissen?