Festplatten vergleichen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Stoanai33,

Als WD Vertreter würde ich natürlich die Western Digital Platte empfehlen. Das ist eine alte WD Cavier SE16. Über wie viel Speicher verfügt sie? Wenn ihr Zustand gut ist, was du mit dem Diagnosetool von WD - Data Lifeguard Diagnostic (DLG) überprüfen könntest, dann könntest du sie fürs Zocken benutzen. Hier unter WD-Software kann man DLG kostenlos herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich WD sagen, da in der Regel die von Hitachi nicht das wahre sind allein von der Lebensdauer her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Western Digital Black. Die Black Serie ist extra fürs Gaming ausgelegt. Habe zwar auch eine Hitachi in meinem PC aber mit Hitachi hatte ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit und Geschwindigkeit.

Nimm einfach die WD Black ist am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wd ist ne Marken Firma Hitachi nicht also ich würde auch die wd nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier gibt es einen einfachen Weg das herauszufinden. Lasse die Festplatten aus Hüfthöhe fallen und die Platte, welche höher "hüpft" hält länger und ist schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameBro1998
16.05.2016, 10:12

du A****loch ich habe das gemacht und jetzt sind beide schrott

0

Da hast du keinen Unterschied. Wenn die benutzt sind, nimm die die weniger benutzt wurde damit sie (hoffentlich) länger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?