Festplatten-Speicherplatz beim Laptop

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiele belegen unterschiedlich viel an Festplattenplatz - sie beanspruchen diesen nicht im Sinne von "belasten"!

Deine Meldung betrifft da eher deinen Prozessor und ggf. auch den belegten Arbeitsspeicher (RAM) und Grafikkarte - diese haben während des Spiels immer zu "arbeiten" und beanspruchen daher dann deinen Rechner!

N-security ist generell nicht gut, eventuell ist es ein fehler von deinem antivirius programm. Zuerst empfehle ich dir windows defender den jeder windows pc hat zu aktivieren und nortan security zu deinstallieren. Sims 3 kannste ohne probleme spielen brauchst keine angst zu haben das da was kaputt geht. gruß becklayer und viel spaß

Der Speicherplatz hat überhaupt nichts mit dem Prozessor (CPU) zutun. Es scheint wohl so, dass dein Prozessor einfach zu schwach ist.

Grüße Dennis14e

Niklasdf 16.11.2013, 17:03

Auch das muss nicht einmal der Fall sein, ich hatte eine Zeit lang Norton drauf, das sich schon bei 50% Auslastung bei einem Kern beschwert hat.

0

Die CPU hat nichts mit dem verbrauchten Speicherplatz zu tun. Es sollte also kein Problem sein, Sims 3 zu installieren.

Läuft das Spiel denn flüssig?

sie cpulast die ein programm braucht hängt nicht mit dem Festplattenspeicherplatz zusammen den das programm braucht.

Guck zu wie viel % dein CPU beansprcuht wird und da geht nichts kaputt :)

Was möchtest Du wissen?