Festplatten referat/Probleme bei Festplatten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geniales Referat xD

Ich helfe mit aber sitz grad im Bus und halte mit erstmal kurz, schreibe später mehr.

Festplatten fehler sind zum einem kaputte/zerstörte Sektoren.

Fehlerhafte Firmenwire z.b von Seagate

Kaputte Festplattenachse

Notebook Festplatten ärgern sich überhitzung

mehr z.B bei

http://www.tomshardware.de/Festplatten-Lebensdauer,testberichte-240582-3.html

Wenn alles zu ungeordnet oder zu voll ist und daher der Computer langsamer wird....

Um dass zu ändern muss man die Anwendungen bzw. Dateien defragmentieren, also ordnen oder einfach mal ausmisten. (:

Dann ein weiteres Problem, wenn man unabsichtlich etwas löscht , dann kann man ganz leicht ein Backup bzw. eine Wiederherstellung der Festplatte von einem bestimmten Zeitpunkt machen, dies geht aber nur wenn man vorher die Datei schon einmal gespeichert hat, weitere Informationen kannst dir dann eh raussuchen (:

noch ein Problem ist, wenn die Festplatte überhitzt ist:b

LG 1Fragesteller2 (:

Was möchtest Du wissen?