festplatten klonen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich benutze seit über 10 jahren acronis-programme zum kopieren und bearbeiten von festplatten, hatte damit noch nie probleme.

wenn dieses tool von WD das nicht 100% richtig macht, dann ab damit in die tonne.

schau mal, ob du eine ältere version von acronis true image als freeware bekommst, oder ob jemand aus deinem bekannten- oder freundeskreis eine bootd-cd von diesem programm besitzt. damit kann man auf jedem rechner platten klonen, backups erstellen und zurückspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffellp
24.09.2016, 12:17

Soweit ich weis ist das Acronis habe es auf der Seite won WD gefunden. Wenn man eine WD Platte hat (ich habe 2) kann man das Tool kostenlos nutzen

0

Ist die andere Festplatte noch angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffellp
24.09.2016, 12:09

Beide Festplatten sind angeschlossen ich kann also Experimentieren wie ich will weil ich mir die einfach immer wieder neu rüber Klonen kann

0

Was möchtest Du wissen?