Festplatten Dienstprogramm MacBook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du gehst gleich in den Ordner "Dienstprogramme" oder Du gibst rechts oben in Spotlight (Lupe) einfach mal "Festplatten-Dienstprogramm" ein.

daaaaaaaaaaaaaaanke für die super schnelle antwort ! ich habs sofort gefunden. :) war echt wichtig. vieeelen dank!

0
@SummerParadise

Bitte, bitte…gern geschehen. Denke aber daran: Wenn Du das Passwort einmal vergisst, kommst Du nie wieder an die Daten in diesem verschlüsselten Image.

0
@user1319

ja ich weiss. aber irgendwie klappt das bei mir nicht. da wird nicht das passwort verlang, um die daten anzugucken. obwohl ich davor eins angegeben hatte.. ich bekomm das irgendwie nciht hin.

0
@SummerParadise

Ganu ruhig. Du hast sicher nur ein ganz kleines Detail übersehen. Wenn Du das verschlüsselte Image erstellst, dann wird im weiteren Dialog ein Fenster angezeigt, bei dem Du ein Kennwort eintragen musst. Dort musst Du die Option deaktivieren, dass das Kennwort im Schlüsselbund gespeichert wird.

Da ich hier im Kommentar kein Bild anhängen kann, bekommst Du den Screenshot gleich in einer neuen Antwort.

0

Hier nun der Screenshot:

Image Kennwort - (Apple, Mac, Festplatte)

Was möchtest Du wissen?