Festplatte,lüfter und tastatur schalten sich plötzlich nicht mehr an, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cheersongreen,

Wie ListigerIvan sagte, kann das an dem Netzteil liegen. Versuche es mit einem anderen Netzteil. Ich würde dir auch raten, eine Sicherung deiner Daten zu erstellen, wenn du so eine bis jetzt nicht erstellt hast. So verlierst du keine Daten im Fall eines Festplattenausfalls.

Bitte, dich melden, wenn ein anderer Netzteil die Situation nicht ändert.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheersongreen
25.11.2015, 18:29

Vielen dank eigentlich ist das netzteil ziemlich neu ,das ist so ein universalnetzkabel den ich mir vor kurzem gekauft habe, der laptop funktionierte damit auch gut.

0

nimm mal n anderes netzteil. vielleicht hat das n hau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheersongreen
25.11.2015, 18:29

danke netzkabel ist eigentlich neu und in ordnung

0
Kommentar von ListigerIvan
26.11.2015, 07:08

ich soreche ja auch nicht vom kanel sondern vom netzteil. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?