Festplatte zu 99% ausgelastet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal ob da nicht Malware im Hintergrund laeuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dein Antivirenprogramm. Das macht meins auch manchmal. Vorallem Antivir Avira ist dafür bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WinDirStat nutzen, dann siehst du die größten Speicherfresser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blobeye 07.10.2017, 09:36

Ah sry, Auslastung. Siehst du nicht im Taskmanager, welcher Prozess das verursacht?

0
PastorKevin 07.10.2017, 09:43
@Blobeye

„Microsoft Compatibility Telemetry Runner“

Ist im „System32“ also kann ich dass nicht löschen.

0
scorpionking95 07.10.2017, 13:00
@PastorKevin

Das hatte ich auch mal. Das ist von Windows 10 ein Programm was Daten scannt (wofür weiß ich nicht).

Ich konnte es über "Dienste" deaktivieren.

Es hatte auch meine SSD zu 99 % ausgelastet.

1

Voll ist voll!

Da hilft putzen/defragmentieren alleine NICHT!

L Ö S C H E N !!!

Oder weitere Festplatte kaufen! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PastorKevin 07.10.2017, 09:33

Ich habe eine 1TB festplatte, davon kann ich noch 600GB benutzen....ich versteh den zusammenhang zwischen auslastung und voll sein nicht...ausserdem hab ich seit monaten nicht über 100mb runtergeladen

0

Was möchtest Du wissen?