Festplatte zu 2,6TB voll obwohl dateien nur 432GB belegen?

2 Antworten

Schlecht formatiert höchstwahrscheinlich. Bitte schau wie die Partitionierung ist. Dass heißt du hast mehrere Abschnitte auf deiner Festplatte die wahrscheinlich für andere Benutzer festgelegt ist.

2

Ich habe nur 1 Benutzer auf meinen PC

0
2
@Gamingtycoon

bzw. Ich habe administrator und system sowie meinen

und ich habe alle freigegeben für alles auf der festplatte

0
10

Ist das ne neue HDD?

0
2
@ToniDerG

ich habe den pc knapp seit nem Jahr und ich habe nichts ersetzt also nein,

ich frage mich woran es liegen kann weil es eigentlich ein high-end gaming PC habe

0
2

Vielen Dank,

Habe , dass Problem so eben selbst gelöst es war eine Datenabsicherung! -_-

1

Lass mal WibDirStat drüber laufen. Ist die Partition auch so groß wie von dir gedacht?

2

Ich habe System (C:) mit 203GB Frei von 465GB , Daten (D:) <-- Um die es geht mit 119GB frei von 2,72TB habe mit eigenschaften nachgeschaut wie viel die ordner ziehen, dass sind 413GB und dann noch HI- Tech Treiber <--- firma von wo ich den pc habe (E:) mit 1,04GB frei von 4,88GB , Lokaler Datenträger (G:) 46,7MB frei von 449MB

0
36

Und was sagt WinDirStat? Ist ne Freeware, die alle Dateien auf der Platte grafisch anzeigt.

0
2

Vielen Dank,

Habe , dass Problem so eben selbst gelöst es war eine Datenabsicherung! -_-

0

Warum läuft meine Festplatte immer voll?

Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem PC. Meine C: Festplatte auf der Windows und ein paar andere Programme installiert sind läuft in letzter Zeit in sehr kurzer Zeit immer wieder voll was den Betrieb von macnhen Programmen wie Skype oder andere Updates z.B. von meinem Grafikkartentrweiber unmöglich macht. Ich helfe mir dann immer mit CCleaner was auch dann immer ca. 100mb freiräumt aber danach kann ich schon fast in Sekundentakt beobachten wie meine Festplatte voller wird. Kann es irgendein Programm sein welches Dateien erstellt oder irgendwas anderes? Wie gesagt liegen nur ein paar Programme auf dieser Festplatte. Ich bitte um schnelle Hilfe. Wenn nötig könnt eich auch meine Betriebsinformationen des PC (Grafikkarte,Prozessor, usw.) hier rein schreiben. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?