Festplatte zeigt zu wenig Speicher an! Hilfe Bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Backup vom System angefertigt? Wie groß war denn die Systempartition bzw. der Inhalt dieser? Vielleicht belegt das ja so viel Speicher. Ansonst kann es noch sein, dass du einfach noch unpartitionierte Bereiche auf deiner Platte hast.

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenspeicherverwaltung

...und dort dann auf die externe Festplatte klicken. Dort siehst du alle Partitionen und ob es unzogeordnete Bereiche gibt. Wenn ja, kannst du dort ein Volume erstellen, welches dann auch in Windows erkannt wird.

Vielen Dank hab sie wieder normal hin bekommen ^-^

0
@ReSc96

War das das Problem? Tja, manchmal geb ich doch schlaue Dinge von mir :).

0

Die Festplatte zu formatieren ist das einzige was du machen kannst.