Festplatte zeigt nicht den kompletten Speicherplatz an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute dass du eine Update Installation gemacht hast Schau mal auf deiner Festplatte ob da ein Verzeichnis mit Windowsold vorhanden ist Diesen Ordner löschen. Würde dir aber Windows 8 empfehlen . Den Windows Vista ist und bleibt Schrot!

Upgrade auf Windows 8 Pro bis zum 31. Januar 2013 zum Sonderpreis von nur 29,99

Infos zum Upgrade

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_Hero_ShopHP_FPP_Null

auf meiner Festplatte wird nur die Datei BOOTSECT.BAK angezeigt diese hat auch nur 8 KB ...ich weiß das Vista zu wünschen übrig lässt aber ich kann daran momentan nichts ändern deswegen möchte ich die Festplatte gerne zum laufen bringen

0
@mastergoli

Am besten machst du eine neue Installation

Empfehle dir aber vorher die Partition der Festplatte komplett zu löschen.

Boote von der DVD

Du beginnst damit eine Neuinstallation von Vista.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem Du gefragt wirst, auf welche Partition Vista installiert werden soll.

Dort kannst Du auch bestimmen, dass deine vorhandenen Partitionen gelöscht werden sollen.

Gib bei allen Partitionen den Befehl zum Löschen, folge dabei den Anweisungen. Wenn Du dann alles gelöscht hast, sollte da nur noch eine "Fabrikneue" Festplatte erscheinen. Du kannst nun Partitionen erstellen Du wirst dann auch gefragt, ob die Partition schnell oder normal formatiert werden soll. Wähle schnell aus.

0

Was möchtest Du wissen?