Festplatte zeigt falsche Kapazitäten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die 16GB an Daten noch da sind ist es nur ein Anzeigefehler. 16GB sind ja nur 0,016TB weswegn hier auch einfach falsch gerundet wurde...

Daher würde ich mir da nicht sonderlich Gedanken drum machen, sofern die Dateien noch alle da sind.

Ums noch anschaulich darzustellen werden keine kommazahlen angezeigt. wenn du es exakt wissen willst schau dir die bytes an

Manchmal werden die GB nicht angezeigt, wenn der Datei Typ unerkannt bleibt

12

Schwachsinn

0