Festplatte zeigt einzelne Partitionen nicht mehr an!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne das Programm nicht, mit dem du da arbeitest. Den Partitionen scheint nur die Laufwerksnummerierung zu fehlen. Hast du schon einmal versucht ganz simpel den Partitionen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uzzzz
11.07.2013, 07:39

Ja, habe ich. Wenn ich danach allerdings aktualisiere lande ich wieder im Ausgangszustand

0

Hallo Marcel. Hast du das auch schon mit windows selbst versucht oder nur mit dem Programm ? falls du nicht weisst wie das geht ----->> Systemsteuerung -> verwaltung -> Computerverwaltung dann sollte sich ein Fenster öffnen und dann auf Computerverwaltung klicken.danach wählst du Datenträgerverwaltung an und du solltest alle Partitionen sehen. Du kannst sie natürlich auch dort bearbeiten.Du brauchst keine Zusatzprogramme sondern kannst es in wondows selbst machen ;) das ist auch viel zuverlässiger. Warum eigentlich partionen? mach doch einfach ordner denn so bist du nicht auf den Speicherplatz der partionen begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uzzzz
11.07.2013, 08:03

Hallo,

ja, habe ich auch so probiert, sieht man auf dem zweiten bild was ich im ersten beitrag hochgeladen habe.

Wenn ich den Laufwerksbuchstaben ändern will oder z.b auf eigenschaften klicke bei einer der nicht vorhanden partitionen bekomme ich folgende fehlermeldung

http://abload.de/img/ch6sft.jpg

0

Was möchtest Du wissen?