Festplatte wird nicht in Explorer angezeigt, aber in Gerätemanager?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Festplatte, Win10)

1 Antwort

Formatiere die Festplatte erneut mit DISKMGMT.MSC (nicht Schnellformatierung) mit NTFS und dann vergibst du einen Laufwerksbuchstaben der noch nicht benutzt wurde.

Dann System neu starten. Sollte Windows keinen Treiber finden, mußt du auf die Webseite des Festplattenherstellers und für dein Modell nach einem Windows 10 Treiber suchen und diesen installieren.

Sollte die HD sehr alt sein, hat sich der Hersteller möglicherweise die Mühe gespart, dann wende dich an die Setvicehotline ubd beschwere dich.

Ich bekomme im Gerätemanager nicht die Option die Festplatte zu formatieren.

Nein, es ist eine sehr neue Festplatte, auf die Idee den Treiber neu zu installieren bin ich seltsamerweise nicht gekommen. Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?