Festplatte wird nicht erkannt Hitachi Deskstar

...komplette Frage anzeigen 11 - (Computer, PC, Technik) 22 - (Computer, PC, Technik) 33 - (Computer, PC, Technik) 44 - (Computer, PC, Technik) 55 - (Computer, PC, Technik) 66 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Laufwerk E ist dein DVD Laufwerk. Und im Bios musst du bei Bild 1 den Second Drive auf AUTO stellen, da wo jetzt NONE steht. Natürlich nur wenn dort auch die neue Platte dranklemmt. Zum Testen kannste auch die anderen beiden auf AUTO stellen, und dann nochmal gucken obs Bios und Windows deine Platte dann mag :-)

Leider Kann ich, wenn ich auf Second Drive drück auf nicht drücken da die schrift grau ist

0

Noch ne Sache, hat nix der Festplatte zu tun, viel mir nur grade auf, deine Speicherbänke sind ja alle belegt, wobei Bank1 und Bank2 , sowie Bank 3 und Bank4 sich je eine RAM Grösse teilen. Ich würd mal ins Mainboard Handbuch gucken, ob das so richtig ist und ob es sogar so ist, das Bank1 und Bank3 , sowie Bank2 und Bank4 zusammen arbeiten und es besser wäre die Bänke dann so zu belegen.

0
Fall Laufwerk 0 (E).

Ist Dein DVD-Laufwerk.

Stecke die HDD an (Strom- + SATa-Kabel) und gehe im Bios dann auf "NONE", dort sollte sie dann angeboten werden.

Gruß

kann mich nur wiederholen :P

Leider Kann ich wenn ich auf Second Drive drück auf nicht drücken da die schrift grau ist

0
@xxvladxx5

Also rechts steht ja man sollte ENTER drücken :-) mal versucht ?

0
@MrPapaya

Ja hab ich nur dass dann nur noch port config steht mit enable oder disable der rest grau

0

Was möchtest Du wissen?