Festplatte wird lauter?

4 Antworten

Die Frage ist wie dein System aufgebaut ist da wenn man so rechner hat mit modifizierten betriebsystem ala ich handel mit pcs und schreib meinen scheiß in die scripts gibt es einen realtime fix usw und durchaus möglich das da im code drinsteht wenn der rechner mal nicht genutzt wird für 0,1 x ? sekunden dann wird realtime fixes eingeleitet.

Aber ist das nicht der Fall musst mal vllt gucken was im background an prozessen läuft wenn da nix ist könnt es natürlich auch der lüfter sein oder es ist eine eigenschaft der festplatte sich selbst zu prüfen ....

Möglichkeit:

Im Hintergrund läuft die Indizierung und die wird bei Aktivität des Nutzers (Maus) unterbrochen.

Hallo, ich denke nicht, das das ein Festplatten Problem ist. Ich denke eher, es ist was mit deinem Mainboard nicht in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?