Festplatte wird beim hochfahren nicht immer erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo johnrider98,

Es kann sein, dass der Zustand der Platte nicht gut ist. Welche Marke ist die? Teste sie mit einem Diagnosetool und poste, bitte, die Ergebnisse hier. Hier findest du eine Liste mit den Diagnosetools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnrider98
04.11.2015, 16:26

die platte ist von seagate hab mir mal das tool runtergeladen und 2 langzeit und 2 kurzzeittest ausgeführt aber das tool sagte es gibt keine fehler

0

Ja, das ist auf jeden Fall ein Zeichen. Du solltest die Daten also schnell sichern bzw. eine neue kaufen.

Lange wird die sicher nicht mehr halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?