Festplatte während des Defragmentierens Benutzbar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich, PC ist dann n bissl lahmer, aber das geht schon!

Kigele 25.02.2012, 14:41

ich habe den Windows 7 defragmentierer benutzt (also der von Microsoft ^^)

aber nach 5 minuten war der fertig ?

Kann das sein??

0
KOT119723 25.02.2012, 14:42
@Kigele

Wenn du wenig Dateien auf deiner Festplatte hast, dann kann auch eine Defragmentierung nach 5min abgeschlossen sein.

0
Kigele 25.02.2012, 14:43
@KOT119723

ich habe noch 137GB von 500 GB frei

das ist nicht sehr wenig , meines erachtens

bzw. kannst du mir noch einen defragmentierer empfehlen??

ich würde das gerne sehen mit den kästchen da ^^ kannte so ein programm , weiß aber nedmehr wies heist... es hat so Pinke und grüne kästchen auf einem riesigen rechteck angezeigt ..

0
KOT119723 25.02.2012, 14:50
@Kigele

Nebenher auch mal den CCleaner durchlaufen lassen, kostet auch nichts und schont das System ein wenig.

0
Kigele 25.02.2012, 15:34
@KOT119723

CCleaner .. den hab ich .. aber nur um cookies zu löschen :P

ich werd ihn ma in der registry einsetzen ^^

0
KOT119723 25.02.2012, 16:26
@Kigele

Ja, oder um mal den freien Speicher ordentlich zu löschen, is ganz nützlich^^

0

wenn dein computer das mitmacht, gleichzeitig ein spiel laufen zu lassen kannst du das ruhig machen skype und internet auch, kannst alles benutzen

Klar, das ist kein Problem ABER denk dran: Wenn du die nutzt hat dein Rechner nicht die volle Leistung und das defragmentieren dauert auch länger da immer neue Daten zu kommen.

KLAR, wird alles nur langsamer!!

Was möchtest Du wissen?