Festplatte von Toshiba kann nicht aufm PC Geöffnet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die installierten spiele auf der Festplatte sind nicht in die registry eingetragen. Zudem hindert dich dies bestimmt, weil ohne Registrierungseinträge für die aktivierung der games dich daran hindern dies zu öffnen. Kauf, falls nicht eigene spiele, diese games, formatier die festplatte und installier dann die spiele erneut.

Festplattenwechsel und progs, spiele auf neuem pc nutzen war bei xp möglich mit gutem wissen, seit vista gibt es jedoch zu viele checkereien und kontrollen für dies. In win 10 ist diese kontrolle ähnlich wie bei einem trojaner ohne systemverletzungen außer der persönlichen privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst eine Komikerausbildung?

"würde gerne die spiele von da spielen"

Die Spiele sind in einem anderen System installiert, die kannst du normalerweise nicht auf einem Fremdsystem starten.

Daß du die Daten auf der Festplatte nicht siehst, liegt daran, daß du noch nie was von DISKMGMT.MSC gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?