Festplatte von ide auf sata umbauen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest die Platte per IDE2USB-Adapter am PC anschließen und so im Gehäuse befestigen oder du kaufst für die Platte ein externes Gehäuse.

Die IDE2SATA-Adapter die man an der Platte befestigt sind allesamt Müll, ich habe glaube ich 8 verschiedene Adapter getestet, keiner hat funktioniert ...

Super Antwort - grosses DH!

0

Es gibt Adapter von IDE (P-ATA) auf S-ATA.

Die kosten weniger als 5 Euro.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=ide+sata&_sacat=See-All-Categories

ich hab schon so einen ähnlichen der funktioniert nicht auch von ebay... aber trotzdem danke ;)

0

Die Adapter sind Müll ...

0

kein ide? des ist ein Unding

selbst die Ganze nuen Mainboards haben noch einen Ide sogar floppy

Was möchtest Du wissen?