Festplatte vom Notebook kaputt wie kann ich das notebook mit neuer festplatte neu aufsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem war den genau Vorinstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwitt86
08.01.2016, 15:03

windows 7 home premium

0
Kommentar von danielwitt86
08.01.2016, 20:13

ich sehe grad ich habe die Bezeichnung Windows 7 Home premium OA...

Macht das einen Unterschied?

0

Sofern man das Media Creation Tool verwendet, wird zum Herunterladen eines Windows DVD-Abbilds kein Product Key benötigt. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwitt86
08.01.2016, 15:40

das hab ich mal durch google gejagt, das scheint aber nur für windows 10 ausgelegt zu sein oder erkennt der das automatisch weil man aktuell ja auch mit einer win 7 version kostenlos auf 10 upgraden kann?

0

Was möchtest Du wissen?