Festplatte voll was kann man tun? Das problem ist, dass ich NUR den DOwnload Ordner leeren will aber da es 175 Gb sind steht da die ganze zeit Restdauer?

3 Antworten

Jetzt hast Du das Löschen bereits gestartet, nun warte auch bis es mit der Berechnung der Restdauer und dem Löschen fertig ist.

Das nächste Mal drück die Umschalt- und die Entf-Taste zusammen für den Löschvorgang, dann wird nicht in den Papierkorb verschoben und das spart Zeit.

Lösche ihn nach und nach. Vielleicht ist das System beim parallelen löschen überfordert.. Also große Dateien einzeln, kleinere ruhig gesammelt löschen.

Bei 175 GB dauert es auch eine ganze Weile. Hast du versucht, mal nach und nach kleinere Mengen an Daten zu löschen? 

180 GB Festplatte voll, obwohl alle Dateien ind Ordner nur ca. 30 GB haben. Was tun?

Hallo,

ich habe in meinem PC eine Festplatte mit zwei Pationen. C mit 100 GB ; D mit 180 GB. Das Problem ist die D Festplatte. Wenn ich alles in D markiere, sind es knapp 30 GB, wenn ich aber auf die Festplatte gehe und Rechtsklick sind nur noch 30 GB frei und 150 GB belegt. Wo sind die anderen 120 GB? Die Festplatte ist 0% fragmentiert. Feien Speicher sicher löschen bringt auch nichts. Was kann ich machen?

Marco4796

...zur Frage

gelöschte ordner nicht im papierkorb

habe gerade 2 ordner in den Papierkorb verschoben, aber als ich den papierkorb leeren wollte waren die ordner nicht da.. weis einer wo die ordner sein können? hab papierkorb geleert, die ordner waren insgesammt 10 GB gross, aber auf der festplatte wurden keine 10 GB frei, nutze windows 7

...zur Frage

Steam Ordner "downloading" müllt Festplatte zu - was tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir über Steam ein Update für ein Spiel herunterladen. Dieses Update ist 1,4 GB groß. Nach 339 MB bricht der Download allerdings ab, weil kein Platz mehr auf der Festplatte vorhanden ist.

Ich kann beim Download tatsächlich zuschauen, wie mein Restspeicher rasant fällt. Von Anfangs etwas über 20 GB fällt er bis zum Abbruch auf etwa 200 MB.

Ich habe nun ermitteln können, dass dies wohl am "downloading" Ordner liegt. Dieser wird in kürzester Zeit über 20 GB groß. Wenn ich diesen lösche, habe ich meinen Speicherplatz wieder, aber wenn ich den Download starte, wieder das selbe Problem - der Speicher sinkt, der downloading Ordner füllt sich und die Festplatte ist voll.

Kann ich dagegen irgendwas tun?

Vielen Dank im Voraus Knuspel

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Was tun wenn der Datenträger ausgelastet ist?

Hey Leute, seit einiger Zeit ist mein Datenträger ständig ausgelastet, aber nur wenn ich Programme öffne. Wenn ich z.B. Skype öffne ist der Datenträger schon zu 80% oder mehr ausgelastet (siehe Bild). Das ist bei Chrome,Steam,TeamSpeack usw. nicht anders. Meine Frage ist jetzt ob ihr das Problem auch mal hattet und/oder wisst wie man dieses Problem behebt.

Danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten ;)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Warum soviel GB verbraucht?

Hi,

ich hab ein Problem und zwar folgendes: Meine SSD ist angeblich voll (250GB) und ich weiß nicht warum, da steht dass TEmporäre Dateien einfach mal 70 GB einnehmen, aber wenn ich auf bereinigen gehe, passiert nichts. Was soll ich tun?? Das ganze ist im Ordner Temp unter Windows..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?