Festplatte verkehrt einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte eigentlich keine Probleme geben. Die Technik ist ausgereift und es gibt sogar einige Gehäuse in denen vorgesehen ist, die Festplatte in anderer Lage anzubringen als normalerweise üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

florhauser 01.07.2017, 13:52

okay, ich habe gehört sie darf nicht schief sein und die Anschlüsse drüfen auch nicht nach unten schauen aber alles andere ist ok.

0
bloedie16 01.07.2017, 13:53
@florhauser

Ist eigentlich egal, solange die Festplatte während sie läuft nicht ruckartig bewegt wird, ist alles gut.

0
florhauser 01.07.2017, 13:55
@bloedie16

hmmmm stimmt ich denke gerade an Laptops da sind die HDDs ja auch oft "irgendwie"

Bsp. Film im Bett schaun

1

Wenn dein SATA Kabel lang genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

florhauser 01.07.2017, 14:01

genau deswegen ist sie ja verkehrt xD

0

Was möchtest Du wissen?