festplatte umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Timo7374,

Ich bin mir nicht sicher, wie die Platine im Kontakt mit Metall kommt? Wenn di Löcher auf der Halterungsschiene gebohrt sind, dann sollte es funktionieren. Könntest du hier ein Foto hochladen. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
02.11.2015, 17:27

Bin leier schon im Urlaub,die serienmäßigen Locher waren versenkt so das die Platine nicht in Kontakt mit Metall kam; die neuen löcher kann ich aber nicht versenken so das sie in Kontakt mi Metall steht.ich habe eine dickere Plastikfolie darüber gelegt bin mir aber nicht sicher ob das auf dauer gut ist,funktioniert auf alle fälle aber.

0

Ja das kann schlimm sein.

Wo hast du denn Löcher reingebohrt? Und warum bleibt die Festplatte nicht im eigentlichen Einbauort im Gehäuse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
01.11.2015, 20:45

ich habe in die Halterungsschiene löcher gebohrt. die Festplatte musste ich verschieben da meine neue Grafikkarte zu groß ist und nur so hineinpasst

0

Was möchtest Du wissen?