Warum stoppt die Festplatte auf einmal unter Windows 10 bzw. legt Pausen ein?

1 Antwort

Ich denke es liegt daran, dass Windows 10 seine Ressourcen sucht um eventuell stabiler laufen zu können.

Dieser Vorgang ist nervend - oder, und vielleicht hat es auch was mit dem Leistungsverbrauch zu tun, die Windows 10 verzweifelt zu bekommen.

Windows von der SSD auf die HDD?

Guten Tag,

da meine SSD Festplatte komplett gefüllt ist und Windows einen sehr großen Teil davon einnimmt, wollte ich mal fragen ob und wie ich Windows von der SSD auf die HDD verschieben kann

MfG

...zur Frage

Nur das Betriebssystem von einer festplatte zur anderen kopieren?

Ich hab mir ne samsung ssd 850 evo geholt und möchte die mit meiner alten festplattte zusammen nutzen. Jetzt möchte ich aber das Betriebssystem auf die neue ssd Festplatte spielen aber !NUR DAS BETRIEBSSYSTEM! geht das?

...zur Frage

Windows auf einer anderen Festplatte installieren ohne CD und Key?

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist mein Windows 8.1 bzw. Windows 10 auf eine der Festplatte die sich bereits in meinem PC befindet irgendwie rüber zu kopieren, bzw. neu zu installieren.

Mein Problem ist, Ich hab keine CD und keinen Key der Computer wurde so zu mir geliefert, alles war vor installiert und nun komm ich von dieser Festplatte nicht mehr runter. Also gibt es irgendeine einfache Methode das System ganz einfach auf einer der inneren Festplatten zu installieren. (Daten Verlust spielt keine Rolle)

...zur Frage

2te Festplatte löschen mit windows 7 drauf?

2te Festplatte mit Windows 7 Will sich nicht 100% formatieren

Meine Standard Festplatte(Datenträger C:) hat Windows 10 ich möchte eine 2te festplatte die ich benutzen kann ohne irgendwelche dingen drauf wie mach ich das ?

...zur Frage

PC zurücksetzen & Windows 10 auf anderer Festplatte (SSD) installieren?

Hi. Ich habe mir vor kurzem eine SSD & auch eine neue Festplatte (SSHD) gekauft. Ich möchte meine alte Festplatte auf der sich Windows 10 befindet ausbauen & die anderen beiden Datenträger einbauen - auf die SSD will ich dann Windows 10 draufhauen. Gibt es dabei irgendwelche Komplikationen bzw kann ich das mit USB oder DVD per Windows-ISO einfach auf die SSD installieren? Ich freue mich auf gute Antworten :)

...zur Frage

Externe Festplatte unter Windows 10 nicht erkannt. Was tun?

Abend Community! :)

Ich habe eine 1 TB Festplatte und wollte diese soeben an meinem PC anschließen (Windows 10). Die Festplatte leuchtet zwar auf, dass es angeschlossen wurde, aber wird nicht am Computer angezeigt und kann somit die Festplatte nicht anklicken. Habe testweise an MacBook angeschlossen und da lief es prima. Ich muss aber dazu noch erwähnen, dass ich diese Festplatte schon lange nicht mehr benutzt hatte. Was kann ich also tun, dass die Festplatte nun unter Windows 10 richtig erkannt und geöffnet wird?

Mfg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?