Festplatte. Schaumstoff zwischen rausnehmen?

2 Antworten

Keine Ahnung ob das zu Schäden führen kann. Der Schaden ist auf jeden Fall der Verlust von Gewährleistung und Garantie.

das laute kommt daher dass der schaumstoff nicht mehr da ist zwischen dem gehaeuse und der hdd...da ist dann jetzt metall auf metall statt auf schaumstoff ist doch logisch dass es dann lauter wird

das es lauter wird ist mir bewusst aber mir gehts darum ob es auf dauer zu schäden kommen wird.. da ist ja immerhin ein abstand zwischen platine und gehäuse

0

Zahnspange raus, dauer, gummis tragen?

Hallo, ich bekomme nächte Woche meine feste Zahnspange raus und habe dazu ein paar Fragen: Wie lange dauert das "rausnehmen"? Wird direkt der Zahnabdruck für die lose Zahnspange gemacht? Ich musste jetzt ca. ein Jahr die Gummi's tragen, die man links und rechts in die Zahnspange machen kann, habe sie aber, seitdem ich den Termin für das rausnehmen bekommen habe, nichtmehr getragen, weil mir die Ärzte eigentlich die Gummi's nach dem Termin geben, da aber nicht. Hätte ich das machen sollen? (möchte nur eure Meinung, muss nichts sicheres sein) und könnten, bzw ist es wahrscheinlich, dass die Zahnärzte noch sagen würden, sie wollen mir die Zahnspange doch noch nicht rausnehmen? eben weil ich die Gummi's nicht getragen habe? habt ihr da Erfahrungen gemacht oder einfach eine Vermutung? Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort

...zur Frage

PC Gehäuse tauschen ?

Meint Ihr der PC bzw. das Mainboard aus den Bildern würde in das Gehäuse aus diesem Link passen ?

http://www.ebay.de/itm/FSC-Fujitsu-Siemens-Esprimo-P5625-BTX-Midi-Tower-Gehause-schwarz-beige-Floppy-/322770541548?hash=item4b269f9bec:g:K8EAAOSwUuRZxOjo

Das aktuelle ist mir zu groß und es ist total dünnes wabbel - Blech. Das CD Rom Laufwerk hört sich an wie eine Kreissäge in dem Gehäuse und es vibriert stark. Ich habe lieber die kleineren Midi Tower, und das Fujitsu gefällt mir gut @Design.

Das jetzige Gehäuse habe ich geschenkt bekommen. Ist glaube ich von LC Power, also nicht das beste. Außerdem ist es innen etwas scharfkantig weil jemand damit nicht so sacht umgegangen ist weshalb ich mir schon den Lack einer Festplatte zerkratzt habe.

**Wichtig ist nur, dass das Mainboard passt. Der Rest ist relativ egal, den bekomme ich schon irgendwie unter. Ist eh nur ein zweit PC. **

Mein Haupt PC ist n Lenovo ThinkCentre, der hat ne gute größe; auch Midi Tower.

...zur Frage

Nur das reine Betriebssystem mit Samsung Migration übernehmen?

Hallo Leute,

ich habe inzwischen meine neue SSD eingebaut und wollte mit Migration Tool von Samsung das OS (Windows 10) rüber ziehen. Allerdings meint das Migration Tool, dass zu wenig Platz auf der SSD sei, was ja auch stimmt (120GB). Allerdings wollte ich dann bei der Auswahl die Ordner wie z.B. Programme x86 und Ähnliches aus dem Klonvorgang rausnehmen. Das Tool lässt mich aber dies nicht machen, wodurch ich das Betriebssystem nicht rüber ziehen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, AUßER NEUINSTALLATION, wie ich das hinbekomme? Funktioniert es vielleicht, wenn ich auf der SSD Windows 10 installiere und dann auf der zweiten, jetzt noch primären, Festplatte deinstalliere? Bleibe dabei meine Daten erhalten?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Auf dauer nur 4 stunden die Nacht schlafen?

Ist es möglich, wenn ja wie schaffe ich mit 4 stunden schlaf aus zu kommen? Wie lange hält mein körper es aus ohne schäden davon zu tragen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing falsch herum schlimm?

also ich hatte mein Piercing rausgenommen, dann hab ich es heute wieder rein getan, weil ich es aber nicht reinbekommen wollte habe ich es vom oberen Loch halt versucht und der Stichkanal ist enger geworden, deshalb will ich es nicht mehr rausnehmen, aus Angst es dann nicht mehr reinzubekommen von der anderen Seite, außerdem tut es auch ein wenig weh..
jedenfalls.. ist es schlimm also reizt es den Bauchnabel mehr das Piercing "falsch" herum zu tragen??
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?