Festplatte (SATA) auffrischen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 100% Auslastung gehen auf die CPU. Das bedeutet nicht, das die Festplatte 100& ausgelastet ist.

Wie groß ist die Platte und wieviel freien Speicher hast du noch übrig?

LabaRhabarba98 05.12.2013, 13:52

Früher war er ja schnell also liegt es wahrscheinlich nich am CPU. Die Festplatte schreibt bzw liest so langsam. Ich habe noch 40 GB übrig

0
ZitroGlu 05.12.2013, 14:00
@LabaRhabarba98

Die Systemapartition formatieren und WIndows neuinstallieren hilft oft schneller weiter als zig Fehlermöglichkeiten auszugrenzen

0
ZitroGlu 05.12.2013, 14:23
@ZitroGlu

Wenn das Problem nach der Installation immer noch besteht, wird die Festplatte einen Defekt haben.

Ich hatte das auch vor kurzem. Die Platten LED blinkte durchgehend ewig lange und man konnte nichts am Rechner tun. Neue Platte, alles wieder gut ;)

0

Schon mal defragmentiert ?... aber sieht eher so aus, als hättest du so oder so keinen guten PC und auch keinerlei Erfahrung.

LabaRhabarba98 05.12.2013, 13:50

Erfahrung habe ich schon. Vor 2 Wochen ist der PC in 30 Sekunden hochgefahren also sag nichts gegen meinen PC. Der ist richtig gut und auch richtig schnell. Ich kann alle Probleme lösen, nur die Festplatte ist komisch. Ich habe 2 Partitionen. Eine ist für alles was man so aufm PC hat. Die andere (DATA) ist voll mit Blödsinn. Da sind ganz viele Ordner die auch ganz komische Namen haben (z.B. 17adeb313afdb778cdf0b07c87750900). und da ist auch das WindowsImageBackup drauf. Das is so groß. Ich habe auch noch nicht zugeteilten Speicher. Aber mein Partitionsmanager macht auch da Probleme. Der kann das einfach nicht zuteilen.

0

Was möchtest Du wissen?