Festplatte ohne Formatieren reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich, dass die Partition auf deiner Festplatte liegt! links unten auf Start, Win-Symbol, in die Suchleiste mal recovery eingeben. Die entsprechende Identnummer sollte auf der Rückseite den Läppies zu finden sein. Achtung, es wird ALLES gelöscht

bloß nicht ccleaner, nutze solche programme wie spybot oder malwarebytes antimalware oder adwarecleaner, die sind ganz gut und reinigen den ganzen mist auf deinem rechner... und sind für den einmaligen gebrauch kostenlos...

Du kannst Dir vorher eine Windows 7 .iso auf eine CD brennen und von der aus dann booten und die Festplatte formatieren.

auf "Werkeinstellungen" zurück setzen

Das hat nichts mit Tools wie CCleaner zu tun!

kann ich auch alles (Bis auf das Betriebssystem, und die Standard Programme/Ordner) mit CCleaner löschen

Nein! Du musst Windows neu aufsetzen. Welches Windows hast du ?

Habe win7 und falls das relevant ist mein Onkel hat mir bereits einmal meinen Laptop neu aufgesetzt (mit einer iso aus dem Netz) jedenfalls habe ich jez nur noch eine Partion

geh mal mit einem magnett drüber :D

Was möchtest Du wissen?