Festplatte oder ganz kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo crazyarda100,

Ist eine Platte überhaupt verbaut? Wenn nicht, dann sollte dein Rechner trotzdem starten. An deiner Stelle würde ich das Netzteil überprüfen, hilft das nicht, dann könnte es auch an die CPU oder das Mainboard liegen. Ein Fachmann kann dir sicherlich weiterhelfen. Hier ein Artikel zum Thema: http://www.giga.de/laptops/laptop-faehrt-nicht-hoch-schwarzer-bildschirm-was-tun/

lg

Hallo!

Deinem "Laptop fehlt eine Festplatte" -- dann ist doch klar, wieso er nicht hochfährt ...

crazyarda100 30.08.2015, 21:48

Aber wenn ich das Netzteil anstecke, Leuten auch die leds am lappi nicht, liegt es da ran ?

0

Hi,

wenn du nichts auf dem Monitor siehst, liegt es eher an der Grafikkarte, am Board oder am Display.

Siehst Du das Bios oder eine Meldung, dann diese hier posten.

Kommen Pieptöne am Anfang?

Nimm mal den akku raus und probiere es nochmals.

Gruß


crazyarda100 30.08.2015, 16:33

Es tut sich garnichts, nicht mal die leds leuchten auf, auch wenn das Netzteil dran ist

0

wenn sich gar nichts tut wird es nicht an der festplatte liegen 

crazyarda100 30.08.2015, 16:14

Okay danke,
An was könnte es denn liegen ?

0
Threas33 30.08.2015, 16:15
@crazyarda100

würde erstmal netzteil checken kann aber sonst auch an fast allem anderen liegen kaputte cpu oder ein defektes mainboard

0

Was möchtest Du wissen?