Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die Festplatte umpartitioniert hast, dürften die Daten futsch sein. Du kannst veruschen, mit dem kostenlosen Tool Testdisk die neue Partitionierung rückgängig zu machen, die Daten zu retten und dann neu zu partitionieren. Umpartitionieren ohne Datenverlust geht nur unter gewissene Bedingungen, und schon gar nicht mit Winbordmitteln.

Dabei ist wohl etwas schiefgegangen, da kommst Du nur noch mit einem Datenrettungsprogramm weiter.

PhonyMcRingRing 28.08.2013, 15:15

kennst du eins das gut und ev free ist?

0
PhonyMcRingRing 28.08.2013, 22:54
@PhonyMcRingRing

also habe grad mit einem Kollegen gesprochen er meint es gäbe eine Möglichkeit ohne Datenrettungsprogramm allerdings hatte er nicht genug zeit um dadrauf genauer einzugehen. wen es jemand weiß dann bitte schreiben sonst muss ich noch eine weile warten bis er wieder zeit hat!!! ^^ so mal er wirklich eine Methode hat...

0

Was möchtest Du wissen?