Festplatte mit Windows in anderen Computer,gehts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke so lange du nicht deinen PC über die Festplatte booten lässt, sollte nichts passieren. Es kann aber sein dass die Dateien Schreibgeschützt sind. Das weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
als Startmedium, also von der Festplatte booten wird nicht gehen, bzw. wird es etliche Fehler geben, oder es läuft unstabil, weil falsche Treiber installiert sind.

Als zusätzliches Laufwerk ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man ne Laptop interne Festplatte auch an nen Tower Pc anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anschließen sollte kein Problem sein, aber ich wurde mit einem Linux Booten (von CD/DVD oder USB Stick) damit kommst du zumindest an wichtige Dateien ran bzw. kannst alles sicher löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Festplatte zusätzlich anschließt dann wird es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?