Festplatte löschen Xp für Verkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werkseinstellungen, Recovery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
25.03.2016, 21:36

wie komm ich dahin? wie gesagt Betriebssystem muss drsuf bleiben

0
Kommentar von GabrielRoc
25.03.2016, 21:40

hab keine cd mehr

0

Heya GabrielRoc,

ist zwar recht spät (meine Antwort) aber der Tipp vom peterobm ist totler Blödsinn!!!

Wenn Du (wirklich) sicher sein willst, das Deine (alte) Festplatte komplett gelöscht ist und KEINE mehr iwas herstellen kann, solltest Du Deine Fesplatte "dbanisieren"...

Also die Festplatte mit dem Programm DBan (http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke_29244741.html) komplett löschen!

Findest auf der Seite ´ne recht gute Anleitung wie es geht oder HIER (http://www.dban.org/) aber komplett in/auf Englisch!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?