Festplatte löschen und noch einmal Windows 10 instalieren mit Windows 7 DVD , geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleich Windows 10 installieren. Wenn 10 schon vorher auf dem selben Computer aktiviert war, kann man den Dialog mit dem Product Key überspringen. Windows 10 wird nach der Installation automatisch aktiviert. Ansonsten kann man Windwos 10 auch mit dem Win 7 Key installieren.

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nein für die Installation von Windows 10 benötigst du eine Windows 10 DVD

du kannst den Rechner aber auch zurücksetzen da benötigst du keine DVD  den  Windows 10 Key  brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja müsste so funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?