Festplatte lässt keine Installation zu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst Du mit "Installationspfad"? Meinst Du damit Programme die Du auf deinem frisch installierten Windows installieren willst, die auf der zusätzlichen Partition installiert werden sollen? Oder meinst Du die Windows-Installation an sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerToppa
22.02.2017, 21:15

Ich meine seperate Programm die ich nun auf dem pc installieren will. Ich habe nun Laufwerk C ( hier ist windows installiert) und Laufwerk D. Ich will nun bsp. Skype auf D installieren, jedoch kann ich D bei der Installation des Programm nicht als Installationsort angeben

0

hast du neu partitioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerToppa
22.02.2017, 21:09

Ich glaube ja ? :D Also als ich fertig war mit der neuinstallation wurde sie mir erst nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Dann habe ich sie in der Verwaltung formatiert und sie wurde mir angezeigt .

0

Was möchtest Du wissen?